SPD Ortsverein Sterkrade Süd

Ortsverein des Unterbezirks Oberhausen

  • Kalender

    April 2024
    M D M D F S S
    « Feb    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Nächste Termine

    Jahreshauptversammlung
    04.03. 18:30 Uhr
    Gaststätte Neifer

Karl-Heinz Emmerich

posted 09.02.08 (Bezirksvertreter, Personen, Ratsmitglieder)

[inspic=25,left,fullscreen,thumb]


Karl-Heinz Emmerich
Stadtverordneter für Wahlbezirk 14 (Buschhausen)
Moosstraße 12
46149 Oberhausen
Telefon: 0208-650284
kh.emmerich@gmx.de
www.karl-heinz-emmerich.de


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 25. Mai kandidiere ich im Wahlbezirk Buschhausen wieder für den Rat der Stadt. Ich bin 1959 in Buschhausen geboren und hier aufgewachsen. Ich arbeite als Informationselektroniker bei einer Versicherungsgesellschaft. Vor der letzten Kommunalwahl habe ich mich klar für den Erhalt des Pantoffelparks ausgesprochen. Der Buschhausener Park wird auch in Zukunft für Hobbykicker, Schützenfest, Hundeauslauf und zur Naherholung genutzt werden.

Endlich konnte auch der Sportplatz Buschhausen saniert werden. Mit der Schaffung von zwei neuen Kunstrasenplätzen wurde die vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit der Buschhausener Sportvereine zukunftsfähig aufgestellt. Nach dem Umbau der „Kleinen Emscher“ beginnt nun das Jahrhundertprojekt Emscherumbau, den ich ebenso wie den Ausbau der Betuwe-Linie im Forsterbruch kritisch, aber konstruktiv begleiten möchte.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir am 25. Mai erneut Ihr Vertrauen schenken.

Ihr Karl-Heinz Emmerich

Ratsausschüsse:
Hauptausschuss
Planungsausschuss
Umweltausschuss

Beiräte:
Polizeibeirat der Kreispolizeibehörde Oberhausen

Funktionen in der SPD-Fraktion:
Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Planungspolitischer Sprecher
Leiter des AK Planen

Strassenverzeichnis des Wahlbezirks 14 (Buschhausen)

Alemannenstraße
Am Winningshof
Bachstraße
Bayernstraße 69-113, 70-110
Beeckerortstraße
Brinkstraße
Buschhausener Straße 157-185, 158-202
Buschmannsfeld
Eichenstraße
Emscherstraße 1-45
Emschertalstraße
Etzelstraße
Fafnerstraße
Feldstraße
Forsterbruchstraße
Friedrich-Wilhelm-Wiegand-Straße
Friesenstraße 105-159, 102-160
Gartroper Straße
Gottfriedstraße
Graf-Zeppelin-Straße
Hagelkreuzstraße
Hagenstraße
Hamborner Allee
Hammerstraße
Hegelstraße
Hessenstraße 3-15, 8-20
Hofstraße
Horststraße
Hünxer Straße
In der Emscherau
Ingelstraße
Jakobstraße
Kasinopark
Lattenkampstraße
Lehmbachstraße
Lessingstraße
Lindnerstraße 137-259
Lindnerstraße 27-63, 28-292
Max-Eyth-Straße
Mecklenburger Straße 1-9, 2-10
Moosstraße
Paulsenstraße
Pestalozzistraße
Pommernstraße
Rosastraße
Rothofstraße
Schopenhauerstraße
Schwabenstraße
Skagerrakstraße
Thüringer Straße
Von-Schelling-Straße
Werthfeldstraße 15, 20
Westmarkstraße
Wolframstraße