SPD Ortsverein Sterkrade SĂĽd

Gaststätte Neifer

Archiv fĂĽr Februar 2015

Sag Ja zur Linie 105!

posted 14.02.15 (Aktuelles, Allgemein)

Sag Ja zur 105!

Die Linie 105 schlieĂźt die drei Kilometer lange LĂĽcke zwischen Essen und Oberhausen. Damit wĂĽrde sich ein lang gehegter Wunsch vieler Oberhausener erfĂĽllen.

Die Wirtschaftlichkeitsberechnungen zeigen: Die Linie 105 wird viel Nutzen bringen. Sie ist eine Investition in Zukunftsfähigkeit, Wirtschaftsförderung und Mobilität – und eine nachhaltige Entscheidung für den ÖPNV.

Von der Sterkrader Interessensgemeinschaft über den Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club bis hin zu Einzelhandelsverband Ruhr und IHK reicht die Bandbreite der Vertreter, die sich in diesem Aktionsbündnis bereits für den Lückenschluss zwischen Essen und Oberhausen stark machen. Helfen Sie mit! Sagen Sie am 8. März Ja zur Linie 105.

Sie möchten weitergehende Informationen zum Bau der Linie 105? Dann besuchen Sie die Seiten des Aktionsbündnisses oder treffen Vertreter unseres Ortsvereins an den Samstagen vor dem Ratsbürgerentscheid zwischen 9:30 und 12:00 Uhr in der Sterkrader Fußgängerzone. Wir freuen uns darauf mit Ihnen über die Vorteile und Chancen der neuen attraktiven Nahverkehrsverbindung zu diskutieren!

AktionsbĂĽndnis Sag JA zur Linie 105